

Hinweis Beachte
- Anlagen
Anlage 64 - Ende Fallback WB
Firma:
EORI-Nr.:
An
Zollamt *) |
UND |
Triple C Austria |
Strasse: |
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Neunkirchnerstrasse 94 |
PLZ/Ort: |
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2700 Wiener Neustadt |
Kundenteam: |
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Fax: 02622/24402-251 |
Öffnungszeiten KundenteamFax: |
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FaxE-Mail: post.fallbackZA*@bmf.gv.at [* bitte entsprechende Nummer des Zollamtes (1 - 9) eintragen] |
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*) bewilligungserteilendes Zollamt bzw. bei lokalem Systemausfall das für Warenort zuständige Zollamt
Ende - Notfallverfahren / Fallback
Wertes Kundenteam / Triple C Austria
Wir erlauben uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere e-zoll Anwendung wieder funktioniert.
Aufgrund eines Systemausfalls unserer e-zoll Anwendung am ………………… von …… bis …… Uhr wurden insgesamt …… (Anzahl) Anmeldungen im Notfallverfahren abgewickelt.
Grund des Systemausfalls:
Beginn des Systemausfalls (Datum, Uhrzeit):
Ende des Systemausfalls (Datum, Uhrzeit):
Name des anwesenden Zollsachbearbeiters:
Für eventuelle Rückfragen telefonisch erreichbar unter:
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift und Name in Blockbuchstaben)
Zusatzinformationen
in Findok veröffentlicht am: | 31.08.2012 |
Materie: |
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betroffene Normen: | |
Schlagworte: | e-Zoll |
Stammfassung: | BMF-010313/0044-IV/6/2007 |
Systemdaten: | Findok-Nr: 27190.2 aufgenommen am: 31.08.2012 09:05:46 Dokument-ID: 757bf013-df4b-4958-bba6-77d5eedc257f Segment-ID: 064f048d-7c78-404f-a121-433182485df4 |
